Team

Unser Team besteht aus einer festen Werkgemeinschaft. Im Mittelpunkt steht der Restaurator Günther Reithmaier. Seit über 25 Jahren beschäftigt er sich mit der Modernisierung, Restaurierung und Gestaltung von Möbeln und Inneneinrichtungen. Der gelernte Metallbauer kam über erste Boulearbeiten (Schildpatt- und Metalleinlagen in Edelholz) zur Restaurierung. Geprägt wird sein Umgang mit den Objekten und Einrichtungen durch die Liebe zum Detail. Seine Kunden können sich auf eine optimale Beratung und Ausführung verlassen.

Als handwerkliches Allround-Talent kümmert er sich auch gerne mal um die Restaurierung der Innenausstattung eines Oldtimers und ist ein viel gefragter Spezialist, wenn es um das Thema Restaurierung geht.

Mit seinen festen Partnern bildet Günther Reithmaier eine starke und kompetente Werkgemeinschaft, die Ihre Anfragen gerne und kompetent bearbeiten können:

Schreinermeister Rudolf Spatz

Maler- und Lackierermeister Stefan Großhans

Kirchenmaler und Stuckateur Richard Lodyga

Metallarbeiten Thomas Weber

Marketing und BWL - Dipl. Betriebswirt Stefan Mütz